Was tun in Kaiserslautern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle ebenfalls.

Ich war schon oft in Kaiserslautern und ich kann dir nur sagen: ich hab nie so recht gewusst, was man da machen kann ! :)

zahnfeejessi
Fragesteller

Man kann nicht sagen dass es die hilfreichste Antwort ist, aber die, die wirklich stimmt! Außer nem super Italiener und nem super sauberen Hotel gibts dort nichts ;-) LG

finzerconsult  03.03.2011, 13:37
@zahnfeejessi

Ich danke dir für´s sternchen. War mir schon klar, dass die Antwort nicht wirklich hilft, aber für KL gibt´s eben nix, was man jemandem raten könnte. :)

Besserer tip:

Steckt Kaiserslautern dir im Sinn -

geh lieber gleich woanders hin ! Helau ! und LG

Remox  15.03.2018, 16:57

Da gibts jetzt was neues. Virtual Reality!

vrecon.de

Man kann in den Wäldern rund um Kaiserslautern schön wandern gehen.

-Kultur: es gibt das Theodor-Zink-Museum, da gehts um die Stadtgeschichte

Man kann auch Stadtführungen mitmachen, z.B. von historischen gespielten Persönlichkeiten.

-Shoppen geht auch ganz gut

-Wenn du mal im Sommer da sein solltest: Die Gartenschau bietet viel für Jung und Alt - da kann man sich im Sommer einen ganzen Tag lang verweilen

Das hängt ganz von deinen Interessen ab. Fußballbegeisterte schauen sich den Betzenberg und die 1FCK an, für andere ist ein Besuch der Innenstadt, Einkaufsmeile zu empfehlen - obwohl viel ist da nicht zu sehen - das Innenstadtsterben macht auch vor KL nicht halt. Am Abend ist der Besuch des Kulturzentrums Kammgarn etwas, evtl. ein Konzert der Staatsphilharmonie, die Irish Pub in Zentrum. Die etwas verwinkelte Fußgängerzone ist etwas für die wärmeren Tage - ebenso die LAndesgartenschau - wenn die Bäume Laub haben und die Blumenbeete blühen. Es wird sich ganz gewiß auch für dein Geschmack etwas finden. LG, Nx.

geh ins Kino oder ins Schwimmbad oder es kommt drauf an welcher Fußball Fan du bist mach eine Stadion Führung

Da gibts jetzt was neues. Virtual Reality!

vrecon.de