Was tun, ich ziehe weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Du wirst bestimmt neue Freunde finden und auch einen Jungen mit dem du die Erfahrungen sammeln kannst die du dir in deiner anderen Frage erhoffst. Da bin ich sehr sicher.😉

Hab keine Angst und gehe offen auf deine neuen Mitschüler zu. Folge deinen Interessen und Hobbys und du wirst Leute finden, die diese Interessen und Hobbys teilen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  03.03.2023, 21:40

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Du wirst Freunde finde. Es ist normal das man Angst hat und unsicher ist. Aber du wirst dich schnell einleben. Ganz bestimmt. Deine Sorgen sind ganz normal