Was tun , hab keine Binden und Tampons mehr?

5 Antworten

Tempo oder Zewa in den Slip und Handtuch auf die Matratze! Auf keinen Fall aus irgendwas einen Tampon "basteln" wie es hier manche vorschlagen!!!!!!
Persönlicher Tipp: nochmal alle Handtaschen o.Ä. durchsuchen. Da findet sich manchmal noch irgendwo in den Seitentaschen ein Tampon! :-)

@ unicom19112003

Brauche das zwar auch nicht, aber habe Frauen zuhause.

Nimm kleine Gästehandtücher oder andere ältere Handtücher, die man immer da hat. Morgen legst du du die in kaltes Wasser und wäscht die erst mal von Hand aus.

Dann nimmst du eine Plastiktüte und bindest die noch um, falls was ausläuft. Zusätzlich kannst du noch unter dein Bettlaken eine Plastikfolie (Müllsack zerschneiden) legen, wegen der Matratze. Besser als nichts.

Das sollte reichen bis morgen.

Ist zwar schon Jahre her, aber vielleicht braucht gerade jmd anderes hilfe.Wenn ihr Slipeinlagen habt, klebt mehrere übereinander oder/und zieht mehrere Unterhosen an.Zusätzlich mit Klopapier oder Taschentüchern/Zewa und ein Handtuch ins Bett legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisexuellesgirl  07.06.2020, 21:52

Wenn man Slipeinlagen übereinander klebt, nützt es nix

ruf ne Freundin an oder klingel bei der Nachbarin mit der du dich verstehst.

regulär sollte man sowas zuhause haben, sonst helfen Freunde/ Bekannte, Nachbarn aus.....

Nimm einfach ein Handtuch :^)