Frage von blxckTears, 103

Was tun gegen Zahnschmerzen in der Nacht?

In der letzten Nacht konnte ich nur bis 04.00Uhr schlafen,da ich plötzlich Zahnschmerzen hatte (sie waren nicht so dolle). Trotzdem hat es mich die restliche Nacht wach gehalten,und ich wusste nicht was ich machen sollte.Ein Loch habe ich nicht in en Zahn. Würde mich über Hausrezepte freuen . Dankeschön Ich bin übrigens 14 falls es jemanden interessiert :)

Antwort
von skyberlin, 85

Gewürznelken stillen den Schmerz etwas und wirken entzündungshemmend.

Vorläufige Maßnahme bis zum Arztbesuch.

Antwort
von Deichgoettin, 72

Du fragst wegen evtl. Schmerzen in der kommenden Nacht?
Das heißt, Du warst nicht beim Zahnarzt?
Hausmittel helfen nicht wirklich bei Zahnschmerzen.
Auch wenn Du keine Karies sehen kannst, heißt das nicht, daß Du keine Karies hast. Also - gehe schnellstens zum Zahnarzt.

Antwort
von lordy20, 67

In der Nacht solltest du eine Schmerztablette nehmen.
Tagsüber direkt zum Zahnarzt.

Antwort
von kreuzkampus, 52

""Was tun gegen Zahnschmerzen in der Nacht?""

Am nächsten Tag zum ZA gehen....

Antwort
von gegie, 58

Zahnarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community