Smartymaus am 09.06.2008 um 13:46 Uhr
mir is nämlich echt schlecht grade

Toilettendeckel hoch und Jööööööööööörg rufen !

zum Arzt, und versuchen, den Grund der Übelkeit herauszufinden. Der wird dir ein Präparat dagegen rezeptieren. Mir hilft aber schon, wenn ich frische, kühle Luft einatme, oder klates Wasser über meine Arme laufen lass. Ebenso ein nasses, kaltes Handtuch aufs Brustbein lege...

Mir auch als ich deinen Nick gelesen habe.Geh vom Pc weg,an die frische Luft,aber überleg dir nicht nochmehr solche "Erbaulichen"Fragen sonst bekommst du auch noch Kopfschmerzen!
Finger in den Hals und raus damit!
Smartymaus am 9. Juni 2008 13:47 na...danke...:(
RolfHoegemann am 9. Juni 2008 13:51 Ist zwar eklig, aber wirklich das beste - danach fühlst Du Dich 100%ig besser...
Danke Rolf! Ich stehe immer da wie der letzte Mensch dabei bin ich doch nur ehrlich!=(
Versuchs mal mit einem Schlaf- und Beruhigungstee, trotz des Namens macht er nicht müde, hilft aber recht gut gegen Übelkeit. Solchen Tee gibt es in jedem Supermarkt, oder auch bei Schlecker etc.

Ingwer kaufen, einen Tee daraus machen und trinken. Hilft super gut!
eine halbe gekochte Kartoffel (tip ist von meiner cousine, die ist krankenschwester)

Nachdenken, woher die "Schlechtigkeit" kommt und die Ursachen in Zukunft meiden.
laaaaaaach
laaaaaaaaach