Was tun gegen rauchgeruch im zimmer?

8 Antworten

Wenn es eine Zeit lang gemacht wird geht der Rauch, außer durch eine Sanierung, nicht wieder völlig weg. Lufterfrischer können natürlich anfangs den Geruch überdecken, aber nicht auf Dauer.

Wasser mit einem Schuss Essig oder Zironensaft aufkochen und dann aufstellen,Evtl.auf mehrere kleinere Schuesseln/Teller verteilen.(Kindersicher aufstellen)   LG  gadus.

peterrullo
Fragesteller

das is mal ein hilfreicher tipp ich probier ihn mal aus danke dir :)

Hallo! Eine halbe Flasche Deo aber  das fällt auf Dauer auch auf.

Und überlege mal ob es nicht viel mehr um eure Gesundheit geht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Raucht halt aus den Fenster raus...

Ansonsten kann man da nicht viel machen, auch Raumdüfte überdecken den Geruch nur zum Teil. Mit Febreze hab ich ganz annehmbare Erfahrungen gemacht, aber nicht zuviel erwarten.

Eine katalytische Lampe (z.B. Berger) kaufen und 15 min mit "Neutral" betreiben. Das übertüncht nicht nur den Geruch sondern reinigt die Luft durch (katalytische) Verbrennung. Geht super und der Betrieb muss auch nicht teuer sein, wenn man anstatt des original Brennstoffes ein günstiges mit gleicher Zusammensetzung kauft (z.B. in Ebay nach "Parfum de Maison Neutral" suchen und nach Preis sortieren, oder nach der EAN 0753646294424 googlen).