Frage von rananna1849, 51

Was tun gegen 'offene' Lippe (Lippenhaut abgerissen)?

Ich habe mir ausversehen ein relativ großes Stück meiner oberen Haut auf der Lippe abgerissen. Es liegt relativ in der Mitte und dort, wo die Lippen aufeinander treffen. Nun ist das erstens extrem unangenehm und zweites spiel ich Trompete, was das ganze nicht wirklich besser macht. Gibt es eine Möglichkeit das schnellst möglich zu heilen, bzw, was ist der beste Weg? Danke schonmal

Antwort
von Steffile, 30

Vaseline draufmachen, um die Haut zu schuetzen. In ein paar tagen erledigt sich das.

Antwort
von Masuya, 25

Also eigentlich sollte es nach 1-2 Tagen wieder verheilt sein. 

In Ruhe lassen.. ^^ 

Antwort
von KatyyP, 28

Mach am besten jeden Abend sehr viel lippenbalsam drauf, damit es über Nacht einziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten