Was tun gegen nervige Mutter?

9 Antworten

Warum sprichst du dich nicht mit deiner Mutter einfach mal aus und versuchst gemeinsam mit ihr aus deinen Problemen Lösungen zu finden? Wenn du alt genug bist kannst du ja auch einfach ausziehen, oder nervt es im Haushalt mitzuhelfen? Glaub mir, es gibt gewisse Punkte im Leben, wo man sagt: "Ja da hat Mutti recht!" Oder "jetzt weiß ich warum sie immer so genervt hat..."

Das ist ihr Job sieh es locker meistens machen sie sich nur Sorgen,geniesse es sie zu haben solange es möglich ist.

Am besten sagst du das du morgen etwas produktives machen wirst. Dann kommt sie runter und es ist alles gut. Aber wenn du morgen nicht das machst was du gesagt hast gibts immer gern mal nen schuh an den kopf

Umtauschen. Oder aussetzen an der Autobahn. Oder an den Zirkus verkaufen.

ischdem  19.06.2018, 18:45

und dann schreist Du Maaaaaaaaaammmmaaaaaaaaaaaaaaa wo bist du ?