Frage von Eugeenius, 387

Was tun gegen kleinen Penis?

Ich war gestern bei meiner Freundin und es ist so richtig zur Sache gekommen. Ich hab mein Glied ausgepackt und meine Freundin hat daraufhin richtig komisch geguckt er ist 12cm lang was kann ich dagegen tun bitte helft mir ich will es mit ihr machen!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 175

GEGEN Deinen Penis solltest Du gar nichts machen, sondern MIT!

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . 

Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Roofies, 197

Gar nichts. Wieso auch?

Das durchnittlische Glied eines Penises liegt zwischen 13 und 14 cm, der geschätzte Weltdurchschnitt soll sogar 1-2 cm darunter liegen.

Je nach dem wie alt du noch wirst oder wie geil du in jener Situation bist wächst er bestimmt noch, mal ganz davon abgesehen das es auf die Härte, deine Art und Können ankommt im Bett! 

Die meisten Frauen interessieren sich nichtmal für die Größe so lange man ihn noch reinbekommt, so lange du selbstbewusst und mit Gefühl rangehst wird das schon! 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Rufus~

Kommentar von Eugeenius ,

Danke für deine Antwort ihr baut mich echt auf :)

Antwort
von Wuestenamazone, 154

Es kommt doch gar nicht auf die Länge an. Mit dem rein-raus kommt Frau nicht. Die muß oral oder mit den Fingern befriedigt werden. Da reichen auch 10 cm. Und die gehn gerade so rein. Wie alt bist du? Da geht noch was.

Antwort
von MightyM01, 168

streichle ihm saft das Köpflein und rede ihm gut zu ;)

Nein, im Ernst, 12 cm sind ganz normal und das es mehr werden kannst du eh nichts machen.

Antwort
von MFUCKER12345, 139
Kommentar von Eugeenius ,

Danke ich werde es mal Versuchen !

Kommentar von Mausipoo ,

dachte zuerst an penispumpe, aber auch gut ^^

Antwort
von TheGirlOnFire, 146

Dagegen kannst du nichts machen. So bist du geboren!

Der Durchschnitt liegt bei 14cm, das ist doch nicht schlimm wenn man knapp darunter liegt ^^

Wenn deine Freundin dich deshalb nicht will, ist sie sowieso komisch ^^ außerdem, je größer desto schmerzhafter für das Mädchen im Bett :) kannst du ihr ja mal sagen.. und wenn sie dich drauf anspricht sagst du einfach, dass die Größe ganz normal ist.

Sie ist doch sicher auch nicht perfekt!

Kommentar von Eugeenius ,

Doch ihre Brüste sind überdimensional 

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Ach und sonst ist sie perfekt? ^^ nur weil man größere Brüste hat, ist man noch lange nicht perfekt ^^

Antwort
von beangato, 125

Such Dir eine Freundin, die das zu schätzen weiß.

Antwort
von maximalleistung, 76

Operation is das einzige wirksame mittel

Antwort
von Munigo, 151

Wie alt bist du? 

P.S Es kommt weniger auf die größe, als auf die Technik an ;)

Kommentar von Eugeenius ,

17. Ja die Technik konnte ich nicht ausprobieren da sie vor Schreck abgebrochen hat :(

Kommentar von Munigo ,

Okay. Möglicherweise kann dein bestes Stück noch bis zu 2 Jahren wachsen. Jedoch glaube ich weniger, dass es noch zu großartigen vergrößerungen kommt...

Das ist aber nicht schlimm, da es wie gesagt weniger auf die größe, als auf die Technik ankommt. Es gibt sogar viele Frauen die eher auf einen kleineren Penis stehen. Und falls deine Freundin dich nicht so Akzeptieren kann wie du bist, dann wird sie selber wohl noch nicht so viel Erfahrung haben, denn sonst müsste sie ja wissen, dass du sie auch mit einem etwas kleineren Penis befriedigen kannst... Hört sich hart an, aber es ist wahr.  

Du kannst natürlich mit ihr drüber sprechen und ihr erklären, dass sie dich in dem Moment etwas verletzt hat und du eigentlich gehofft hast, dass sie dich so akzeptiert wie du bist...Ich denke nämlich, dass sie dich auch mit kleinem Penis liebt ;-) Deshalb einfach mal mit ihr reden..

P.S Sooo klein ist er nun auch nicht;) Eher etwas unter dem Durchschnitt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community