Was tun gegen Hühnerbrust?

5 Antworten

brustmuskulatur aufbauen ist eine mit der schwierigsten sachen überhaupt.so einfach kannst du eine hühnerbrust nicht verschwinden lassen.zuerst musst du mal was zulegen dass du überhaupt trainieren kannst.guck dir mal viele durchtrainierte leute an,im vergleich zum restlichen körper ist die brust häufig relativ schwach vorhanden.beispiel,guck dir mal wladimir klitschkos körper an,arme,bauch schulter usw und im vergleich dazu seine brustmuskulatur.du kannst nur trainieren trainieren und hoffen das sich was ändert..:-)

Lexxy2010  05.04.2010, 16:49

Hier kann ich nur zustimmen!!!

Trainieren..das heißt..viele Muskeln aufbauen im Oberkörper

Masse aufbauen (= Essen und trainieren)?

mehr essen, Sport treiben

MDI11
Fragesteller

da ist schon das nächste problem...ich kann so viel essen auch wenn ich mich 1monat von burgern und pommes ernähre ich nehm kein gramm zu^^

puzzi56  04.04.2010, 12:15
@MDI11

meine Ärztin sagte Eiweiß und Kohlehydrate essen, jetzt habe ich Mühe wieder abzunehmen

Garen und verspeisen. ;-)