?Was tun gegen extreme Müdigkeit nach dem Kiffen?

3 Antworten

Entweder bist du vor den Kiffen schon müde, oder du solltest mal die Sorte wechseln. Vielleicht kackt einfach dein Kreislauf ab. Im Zweifel hilft, 2 Becher Kaffee innerhalb von 15 Minuten runterkippen, und ab geht die Post.

derLehmli12
Fragesteller

Ok xD man kanns mal probieren

DocOc969  06.05.2020, 23:23
@derLehmli12

Gibt übrigens auch Leute, die tun üble Sachen in dein Schwarzmarkt-Gras. Dinge wie Haarspray oder sogar künstliche Cannabinoide. Würde da aufpassen, wo die Quelle nicht klar ist. Außerdem hoffe ich, du bist über 18! (Besser noch über 21)

derLehmli12
Fragesteller
@DocOc969

Also fast xD bei den Zusätzen bin ich mir sicher dass es nicht gestreckt ist

Probier mal sativa anstatt indica Sorten hat bei mir ein riesigen unterschied gemacht (leider gibt es auf dem Markt fast nur indica)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derLehmli12
Fragesteller

Ok danke merke ich mir

merkst du was? das kiffen ist nicht deine disziplin mit der du was gewinnst...pennst ja eh nur danach ein .

schade ums geld....verpennts ja alles

derLehmli12
Fragesteller

Ja nur zum Teil hab des ja extra dazu geschrieben... aber danke für den konstruktivenn Kommentar Kappa