was tun gegen dumme Blicke von Leuten?

3 Antworten

Das kenne ich auch. Hast du nicht die Möglichkeit eine Hecke zu pflanzen bzw. einen Zaun als Sichtschutz zu machen?
Das machen fast alle, die direkt an einem Weg wohnen.

geberalda45
Fragesteller

leider nicht, wir haben ein grundstück an der straße ohne eine möglichkeit etwas anzubringen

Toadfax  26.07.2020, 21:43
@geberalda45

Hmmm. Es ist ein Garten, oder? Kann mir das grad nicht vorstellen wie das aussieht. Also auch im garten z.B vor der Terasse könntest du noch einen Sichtschutz aufstellen oder sowas in der Art?
Schwierig was vorzuschlagen wenn man es sich nicht so vorstellen kann wie es da aussieht bei dir :D

Sprich sie doch einmal darauf an, warum sie es tun und ob sie es nicht lassen können.

Da kann man nix gegen machen. Einfach ignorieren.