Frage von laaruuss, 60

was tun gegen ausschlag an den beinen?

seit heute morgen habe ich einen ausschlag an den beinen, der juckt. es sieht so aus als wären es so kleine rote punkte, und die breiten sich am oberschenkel aus. bei den knien und dem po habe ich diesen ausschlag auch. ich habe gedacht es könnte vom rassieren sein, aber ich habe meine beine seit 2-3 tagen nicht rasiert, und an den beinen hatte ich noch nie einen ausschlag wegen dem rasieren. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann um diesen ausschlag weg zu bringen, und vielleicht wisst ihr ja warum ich diesen ausschlag habe. danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 32

Geh mal lieber zum Arzt damit...

Antwort
von Schmerzfrequenz, 32

Sieht extrem aus wie eine allergische Reaktion. Bitte sofort zum Arzt.

Antwort
von Turbomann, 30

Wenn sich der Ausschlag weiter ausbreitet, bitte gehe morgen zu deinem Arzt. Der kann dir sagen, was das ist.

Antwort
von life1990, 13

geh am besten sofort zum Arzt