Was tun? Freundin gekuschelt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag: Ich hab mich an dich gekuschelt, weil ich dich so lieb hab:)

Ich mein, dass ist immerhin deine Freundin, an die darfst du dich kuscheln:)

ok bei jmd anderen wär das vllt doch etwas unangenehm..aber machen kann man dagegen glaube ich nichts..aber das wird dir schon niemand übel nehmen;) ist absolut nich schlimm

Musst dir doch nicht peinlich sein =)

Der mensch sucht immer wäre und Geborgenheit.

Bei einer Freundin ist das doch nicht schlimm als wenn es ein Männlicher bekannte ist.

Ich denke mal das es die Gewohnheit ist von deinen freund ist was das kuscheln angeht.

Falls es dir doch zu heikel ist dann solltet ihr nicht in einen Bett schlafen aber ist auch nicht doll wenn ich Freundin bei dir schlafen will.

pischi1995
Fragesteller

Danke, ist ja auch nicht so schlimm. hätte ja sein können dass man da was gegen machen kann :D

:-)