Was tun das man so gehasst wird wie Acacia Clark?!

6 Antworten

Leider sind die meisten Antworten hier unsinnig (sorry :D), aber bei Schulmobbing kann Neid wirklich ein Grund sein, aber bei Acacia ist dies nicht der Fall. Die sogenannten 'Doggies' sind nicht neidisch auf Acacia. Sie hassen sie wirklich. Viele halten ihr die Nacktbilder vor( sie war da 13 und sie wird dieses Jahr 17!!!!) und viele meinen auch sie hätte Sam benutzt um mit Kian zusammen zu sein. Keiner weiß, ob es stimmt, aber sie hat die Fteundschaft zwischen Kian und Sam ruiniert. Viele sagen sie ist eine shlampe usw. aber einen guten Grund dafür haben sie nicht.

Die Frage ist etwas älter aber....egal :D

Alsoo Acacia Brinley Clark ist durch Tumblr berühmt geworden (viele denken dur Youtube ) ganz viele fanden sie schön, daher hat sie viele follower bekommen, und große Tumblr seiten sind auf sie Aufmerksam geworden. Dann hat sie einen auch ziehmnlich bekannten tumblr Jungen gadatet (den Namen weiß ich nich, sorry) und sie hat ihm Nacktbilder geschickt (man kann eigentlich nichts sehen da sie alles verdeckt) und da der Tumblr junge noch gut mit seiner ex befreundet war, is sie an sein Handy gegangen und sich selber dir Bilder geschickt, die sie dann auf Tumblr verbreitete. Danach hat Acacia schluss gemacht. Also das is der erste Grund! Der Zweite is leider so ähnlich :( Nach nem Jahr (inzwischen hatte sie mit Youtube angefangen) wurde Sam Pottorf auf sie aufmerksam (er ist ein erfolgreicher Youtuber) und sie kahmen zusammen. Sam machte jedoch nach 3 monaten schluss weil er von vielen gehört hat das Acacia nur an seinen Besten freund Kian rann wollte. Nach dem Aus von Sam und Acacia verbreitete sie Bilder auf Twitter wo sie sich ritzte. Seit dem ging es für sie immer weiter berg ab :( und sie hatt inzwischen mehr Hater als Fans :0

Alsoo Acacia hatte mal mit 13/14 den tumblr Boy Jake gedatet was ihr zwar als erstes viel Fans brachte aber sich doch dann als ziemlich schlecht herausstellte weil er Unterwäschebilder von ihr ins Internet stellte(keine nacktbilder was viele denken nur eins wo sie oberkörperfrei ist sonst keins). Das passierte nachdem sie auf youTube anfing und dies bedeutete auch dass sie hater auf tumblr und youTube hatte. Später machte sie dann ein Fan treffen wo nur ein Mädel da war bei dem sie dann übernachtete. Manche sagen sie hätte sich dort betrunken und Bilder mit vodka,Messer etc gemacht manche sagen auch die Tat nur so deswegen möchte ich nichts falsches dazu sagen aber das soll ihr angeblich auch mehr hater gebracht haben. Sie war mal eine zeit mit einen jungen namens Sam zusammen was ihr zuerst viele Fans gebracht hatte aber es kämen Gerüchte auf dass acacia eig nicht Sam Daten wollte sondern seinen besten Freund kian. Das war ein Grund dass sie Schluss gemacht hatten und auch wieder mehr hater Brachte aus 2 gründen: sie datete Sam obwohl sie angeblich jemand anderen liebte Und sie zerstörte deshalb angeblich die Freundschaft zwischen den beiden Beweise für diese beiden "Gründe" gab und gibt es allerdings nicht Etwas was sie vielleicht auch etwas "beschädigt" hat ist dass sie ritzbilder von sich nach der Trennung mit Sam ins Internet stellte. Sir kam auch mit einen jungen namens Steven zusammen der sie wieder etwas beliebter machte und sie nicht wie die anderen "zerstörte" Jetzt ist sogar noch gut mit Steven befreundet.

Sie wird vielleicht auch gehatet weil viele neidisch sind und denken dass sie eine "rampensau" seie aber das sind nicht die Hauptgründe

Hoffe konnte dir helfen :)

Die Antwort ist total einfach.Die Leute sind alle neidisch weil sie so wunderschön ist,viele Freunde hat...Weipt du warum manche Schüler auf Schulen gemobbt werden?Nein?Weil die Leute alle neidisch sind,es ist der Hass und die traurigkeit niemals so schön oder so einen charakter wie diese Person zu haben.Im klartext gesprochen ist es der NEID.Viele hassen sie auch weil sie Nacktfotos ins netz gestellt hat.Die meisten denken deshalb die ganzen Sachen die in Youtube unter dem Viedonamen : Words hurt. zufinden sind.Sie habaen aber alle keine Ahnung was eigentlich wirklich war,wie es war.Das meiste das alle erzählen sind zu 98% gerüchte...

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

MFG waller00

weil viele eifersüchtig auf sie sind ich habe in topmodel.biz war ich wegen einer wette dort und da gibt es nur fakes von ihr oder hater xD aber die hälfte der menschheit mögen sie nicht weil sie sich schon ein vorurteil über sie gemacht haben zum beispiel ja du bist doch eh nur so eine verwöhnte göre aber des sagen die nur aber in wirklich keit glaub ich nicht das sie so ist und das haben auch viele bei irgendeiner anderen frage gesagt und acacia ist keine göre und so nur die menschen machen sich in vorurteil bevor sie ,sie überhaupt richtig persönlich oder nur so mal kennen ich mga sowas nicht wenn sie auf acacia rum hacken sie ist auch nur ein mensch