Was kann man tun bei rissigen Katzenpfoten?

Hier beide Pfoten. - (Katze, Haustiere)

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich vom Streu Salz. Auch wenn es bisher noch nicht so extrem kalt war wurde ja teilweise vorsorglich schon gestreut.

Ich würde wenn die Katze es zulässt die Pfoten ab und an mit einem feuchten Tuch abwischen. Wir haben für unseren Hund immer Hirschtalg für die Pfoten genommen. Da aber darauf achten das es einen reine Creme ist ohne Zusätze.

täglcih mit vaseline eincremen und wenns nicht besser wird zum Tierarzt

Gruß Thorsten