Was tun bei Rasierverletzung?

5 Antworten

Schnitte einfach in Ruhe lasse. Wenn es ganz schlimm ist und je nach Stelle kannst du etwas Vaseline oder Nivea Creme auftragen. Das hilft bei mir immer ganz gut.

Bei Rasurbrand die Stelle kühlen. Quark auftragen kann helfen.

In beiden Fällen dort nicht mehr rasieren bis alles anständig abgeheilt ist.

Lass es heilen oder mach wenn nötig eine Salbe oder ein Pflaster drauf. Aber prinzipiell heilt das ganz schnell von alleine

Da gibt es so eine klaren Blutstill Stein, frag mich aber nicht nach dem Namen. Vielleicht wissen die das in der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heilen lassen. Rasur an der Stelle aussetzen.

Alkohol drauf zum desinfizieren. Das brennt ein bisschen und gut.