Was tun bei Prime Video Fehler „Verbindungsart ungültig“?

2 Antworten

Wenn du Windows 8 hättest, würde ich sagen starte die APP nicht vom Desktop aus, sondern drücke zunächst die Windows-Taste, um zur mobiler orientierten App-Auswahl zu kommen und starte von dort.

Es werden die Proxy-Möglichkeiten hin und wieder als "Backbone" für die mobilen Ebenen des Netzwerkes eines Betriebssystemes reserviert, wenn dies genauer ausgelegt wurde.

Du hättest in dem Fall keinen Streaming-Bereich auf Desktop-Niveau, damit derselbe vollständig am PC als Netzwerk vorhanden bleibt. Umgehungs-Möglichkeiten wie Proxies existieren in dem Fall jedoch nicht mehr.

Bei einem iPhone bzw. auch der iPhone-BS-Software sollte dies grundsätzlich der Fall sein. Damit ist dein iPhone absolut sicher, vergleichbar zu einem wie dem soeben beschriebenen Windows-PC.

An einem solchen benutzt man die og. App-Ebene witzigerweise nicht mehr!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lisa1289
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber irgendwie kann ich da jetzt keinen Lösungsvorschlag für mich rausziehen :/ Oder steh ich aufm Schlauch? :D

Hi

ich habe das selbe Problem. Kannst Du auch trailer spielen beim film aber kommt diese nervige, nicht nachvollziebere meldung? Hast Du auch eine Fritzbox? Ist dein Provider auch 1&1? Ich frage das um mögliche Ursachen besser eingrenzen zu können,