Was tun bei Liebeskummer wenn ER mein Nachbar ist?

4 Antworten

Du bist zu jung für ihn, mit dir kann er noch keinen Sex haben, daher hat er andere Mädchen. Wenn er von einer zur anderen hüpft, dann lass ihn, das ist so oder so nicht gut.

Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

Allyluna  09.10.2017, 10:52

mit dir kann er noch keinen Sex haben

...der Zusammenhang ist mir nicht klar - warum nicht?

Naja 17 und 14 sind schon ein "großer" Unterschied für das Alter.

Die meisten 14 jährigen sind noch etwas kindisch und kindlicher und somit kaum attraktiv für Männer die nicht auf sowas stehen ;-)

Warte einfach ab, mach dich nicht verrückt und schau wie es sich entwickelt! Geh ihm nicht auf die nerven und dränge ihn zu nichts :)

Dann wird er früher oder später sicher wieder mehr mit dir machen wollen :)

Nahezu jede hat hier vermutlich ähnliches durchgemacht, auch wenn dir das nicht wirklich weiterhelfen wird...

Deine Eltern musst du natürlich nicht einweihen, wenn du nicht willst.

Schnapp dir eine enge Freundin, schütte dir ihr Herz aus und dann versuchst du dir, den Herrn aus dem Kopf zu schlagen. Offensichtlich bist du ihm zu jung, nicht sein Typ oder was auch immer - es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und ihm nachzutrauern, wenn er augenscheinlich kein Interesse an dir hat.

Alles Gute!

Das macht irgendwie keinen sinn weil der unterschied eigentlich genau passt. Man sagt nämlich mädchen sind jungs in der entwicklung etwa 3 jahre voraus. Was hat er denn gesagt ?