Was tun bei Gefühl in die Hose zu machen?

2 Antworten

Ja. Beunruhige Dich bitte nicht.

Das neuronale Netz braucht nun mal sieben Jahre, um sich von allen Einwirkungen solcher Sachen zu erholen.

Nimmst Du solche Wahrnehmungen schlicht als natürliche Abbauerscheinungen, vergehen sie bedeutend schneller als wenn Du Dich darauf fokussierst und nach irgendeiner Erkrankung fragst.

Und nein:

Es kommt nicht auf die Dosis an. Und es spielt auch absolut keine Rolle, welche Erfahrungen andere Menschen machten. Jeder Mensch ist einmalig. Bei Dir reichte nun mal offensichtlich vergleichsweise geringer Konsum. Beachte diese Tatsache bitte auch bezogen auf alle anderen Drogen.

Vielleich thast du ja sowas wie ne Blasenschwäche bekommen oder so...ich weiß nicht aber wann das möglich ist..

Unknown1234321
Fragesteller

Ich hab halt echt nur das Gefühl,es ist noch nie tatsächlich passiert.

Laura1234510  01.06.2018, 18:25

mhhh...geh doch vllt.zum Arzt? Der weiß sicherlich mehr was da ist :D