Was tun bei anhaltenden starken Halsschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten Nelkentee trinken/gurgeln oder Nelken kauen. Aber nicht zu viele. Das Zeug wirkt stark schmerzstillend. ;)

Hallo Meve,

die Vorschläge der beiden anderen sind gut.

Mein Tipp noch: Aus der Apotheke Kamillenblüten oder Salbei besorgen, mit heißem Wasser aufgießen und mit gewissem Abstand inhalieren, also nicht den Mund verbrühen.

Hallo Meve7

Also es klingt sehr seriös, aber es hat aus meiner ganzen Familie jeden wunderbar begeistert. Rühre einfach Wasser in einer Tasse an mit Salz und Gurgel damit du solltest nach 2-3 Tagen Verbesserung spüren es ist wohl sehr widerlich aber hilft wunderbar👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung