Was tun bei Angst vor Schlägerei?

6 Antworten

Ich finde es voll ok das du nicht bei einer Schlägerei mitmachen willst. Und auch wenn jemand dich beleidigt, ignorier ihn doch. Mann ist nicht "cool" wenn man es schafft super respektlos mit anderen Menschen umzugehen und immer gleich zuschlägt. Das mit der Angst gibt sich noch und bleib so. Auch bei Mädchen kommt es oft nicht gut an, wenn man ein Schläger ist und alle immer beleidigt!

Die meisten in deinem Alter haben Angst davor, auch die mit der grossen Fressse.

Einfach die Angst überspielen und sofort draufhauen falls es zur Schlägerei kommen sollte. Ich würde es mit Boxtraining versuchen damit du mehr Selbstvertrauen bekommst :=)

Das wichtigste was du machen musst ist dein Selbstvertrauen zu stärken du darfst dich von niemandem!!! Einschüchtern oder bedrohen lassen, denn wenn du das immer wieder machst und nie deine Meinung auch mal sagst machen sie das immer wieder du musst über dich hinaus wachsen und deine Meinung verdeutlichen denn nur so kannst du in Frieden ✌ ohne Angst und zufrieden weiterleben... Ich hoffe das hilft dir :)

Hey :)

Also erstmal...Schlägerein sind Mist und geh ihnen einfach aus dem weg xD

Und wenn dich jemand beieldigt ist die beste Methode cool bleiben und nen lässigen Spruch zurück haun...oder einfach nur lachen oder gähnen :D

Is echt am besten...dieses Matcho gehabe mit sofort faust aufs Auge is llächerlich...wenn dich jemand beleidigt will er oder sie sehen wie du leidest...wenn du cool bleibst und ihn oder sie auslachst trifft es sie an der schlimsten Stelle :)

Niemals die nerven verlieren...

Ich glaub an dich ;)

Lg Bella <3