Frage von sassykid, 112

was tun als moslem an weihnachten?

heute ist ja der 25.12 und alle läden haben zu. ich und eine freundin wollten zusammen was unternehmen (wir feiern beide kein weihnachten) nur wissen wir nicht was alles offen hat. haben shisha bars offen? und restaurants? oder wisst ihr was offen hat? wohne in der schweiz. danke im vorraus

Antwort
von askiMenzil, 61

türkische restaurants haben für gewöhnlich geöffnet. ruft halt einfach bei den restaurants an und fragt nach. oder lauft bei den shishabars vorbei und guckt einfach ob sie offen haben. ganz easy measy

Antwort
von Arya1100, 60

geht in die Innenstadt spazieren, schaut euch zuhause paar schöne Filme an oder macht das was ihr an Sonntagen immer macht.

Ich feiere auch kein Weihnachten und genieße die Freizeit in der Wohnung.

Antwort
von Silberlilie, 66

Ihr müsst ja nicht unbedingt was in der Richtung unternehmen! Macht es euch doch auf dem Sofa gemütlich und schaut einen Film, euch fällt da sicher etwas ein, was euch auch Spaß macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community