Was tun??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der richtige Moment kommt Trau dich wenn du zu lange wartest wird nichts draus. Du darfst dich nicht selber verunsichern. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joena9767
Fragesteller

Hab's nicht getan vielleicht beim nächsten Mal

Das musste selbst in der Situation spüren. Wenn‘s grad passend erscheint, würd ich‘s wagen. Du kannst ihn danach fragen, ob‘s für ihn in Ordnung war. Falls nicht, würde ich mich entschuldigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joena9767
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab es nicht gemacht, da ich schiss hatte.... Dann vielleicht beim nächstem mal

Celin76  30.03.2024, 19:25
@Joena9767

Deine Zurückhaltung ist mir sympathisch. Trotzdem ist es manchmal gut, etwas zu wagen :)

Auf alle Fälle küssen

Lass Dein Bauchgefühl entscheiden … Manchmal weiß unser Bauch besser Bescheid als unserer Verstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Joena9767
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab es nicht gemacht, da ich schiss hatte.... Dann vielleicht beim nächstem mal