Was tuen wenn meine Mutter kein bauchfrei mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ginaa452👋

Also man kann es auch übertreiben, entweder bauchfrei oder zu lang, es gibt auch normale T-shirts.

Und nur weil jeder es trägt, muss man es nicht nachmachen.

Ich glaube, solange du es nicht in der Schule trägst und es noch warm draußen ist, kannst du ja womöglich mit deiner Mutter reden, aber versuch in Zukunft weg zu kommen von dem, was andere tragen und dass du es deshalb auch tragen willst, das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen immer darauf zu achten, was andere tun. Du definierst dich auch durch deinen Kleidungsstil und deine Persönlichkeit zeigt sich dadurch, die kann sich aber nicht nach außen hin entwickeln, wenn du alles nachmachst, was andere tun.

Ginaa452
Fragesteller

Ich möchte jawohl das Tragen was im Trend ist und nicht rumlaufen wie die letzte

memoriath  18.08.2022, 21:26
@Ginaa452

Aber ein Trend ändert sich immer wieder und nur weil man sich nicht nach dem Trend kleidet, läuft man doch nicht rum, wie die letzte.

Ginaa452
Fragesteller
@memoriath

Doch.ich weiß wie es ist sehr ich in meiner Schule Leute die nicht im Trend Sachen tragen . Kriegen komische blicke und so. Ich zwar nicht da ich eig relativ gut mithalte .

memoriath  18.08.2022, 21:32
@Ginaa452

Kinder, irgendwann wirst du merken, dass es egal ist, was andere von dir halten und es besser ist du selbst zu sein, statt eine Maske aufzusetzen um nicht zum Opfer zu werden. Ich wünsche dir diese Einsicht, schönen Abend noch.

Ginaa452
Fragesteller
@memoriath

Nö ich laufe ja auch so Rum weil mir sowas ja gefällt wie air Jordan und ellesse und sowas!!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Töchter wären bauchfrei, in dem Alter auch nicht aus dem Haus gekommen. Kinder müssen nicht so gekleidet sein.

Ginaa452
Fragesteller

Mit 13 ist man kein Kind mehr :)

Ginaa452
Fragesteller
@Moewe4

Ab 13gilt man als teenager und ab 14wird man in den Kreis der erwachsenen aufgenommen.

rede vielleicht mit ihr. versucht einen Kompromiss zu finden

Ginaa452
Fragesteller

OK danke

danielava07  18.08.2022, 21:23

es gibt beispielsweise auch etwas dazwischen so normal lange t shirts

Weil sie nicht immer zu unrecht befürchtet, dass du dich dadurch als Sexobjekt oder Freiwild darstellst.

Ginaa452
Fragesteller

Viele laufen so Rum. Dann müsste ja jeder rumlaufen wie ein sekobjekt

PESHEVA  18.08.2022, 21:54
@Ginaa452

Dann sollen sie halt so rumlaufen, wie sie wollen. Brauchen sich dann aber nicht zu wundern, wenn sie ...

Ginaa452
Fragesteller
@PESHEVA

Also bin ich jetzt schuld nur weil ich bauchfrei trage wenn ich verge*alt*gt werde oder was?

PESHEVA  19.08.2022, 20:22
@Ginaa452

Schuld für mich ist da immer der angeblich liebe Gott. Weil er offenbar nur manchen hilft in ihrem großen Leid und nicht alle

Ganz ehrlich bauchfrei ist ganz normal. Ich bin ein Feind von der „jeden machen lassen was er will Denkweise„ Aber ich finde bei Soner Sache kann es dir egal sein was deine Mutter denkt.

Ginaa452
Fragesteller

Joa aber wenn sie es verbiet kann iches ja nicht tragen.

Mark1871393  18.08.2022, 21:25
@Ginaa452

Was will sie denn machen dich im Haus festhalten oder dir deine Kleidung wegnehmen? Du kannst ja sie mal damit konfrontieren dass du es lächerlich findest dass sie dich nicht bauchfrei rumlaufen lässt

Mark1871393  18.08.2022, 21:27
@Ginaa452

Mein Tipp an schüchterne Menschen ist: fragt euch selbst warum seid ihr eigentlich so schüchtern es gibt doch eigentlich gar kein Grund dafür

Ginaa452
Fragesteller
@Mark1871393

Bei mir schon... Hängt mit na Krankheit zusammen deswegen