Was trifft auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Glücklich single 38%
Glücklich vergeben 33%
Unglücklich single 17%
Kompliziert 7%
Unglücklich vergeben 5%
F+ 0%
Unglücklich verliebt 0%

7 Antworten

Glücklich vergeben

Naja, ich hab ne Freundin und darüber bin ich mies happy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Unglücklich single

Lebenslang. Bin 70. Oma möchte ich jetzt auch nicht mehr. Und die mich auch nicht. Weil ich ein großer Junge blieb. Und das sehen und merken die. Außerdem sehe ich mich als Intellektuellen. Die Gegenseite sieht mich anders. Sogar die verwahrlosesten obdachlosen Alkoholikerinnen fühlen sich sehr viel attraktiver und klüger als ich.

Glücklich single

Momentan soweit glücklich. Wünschen kann man sich ja imme was.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Glücklich vergeben

Hiiii,

Ich bin soooo glücklich vergeben.🤭🥰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Glücklich single

Im Moment bin ich recht zufrieden mit meinem Single-Dasein!