Was tragt ihr beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

M: Unterwäsche/Nichts 47%
W: Schlafanzug 17%
W: Anderes…. was? 13%
W: Unterwäsche/Nichts 11%
M: Schlafanzug 9%
M: Anderes… was? 4%

31 Antworten

M: Anderes… was?

Ohne Bettdecke in leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M: Schlafanzug

Zum Schlafen eigentlich immer Schlafanzüge, nur im Sommer halt kurze

Hallo,

i. d. R. schlafe ich im Schlafshirt oder Nachthemd; im Winter auch gerne im Pyjama und im Sommer im Shorty.

Außerdem immer - winters wie sommers - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Bild zum Beitrag

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.

AstridDerPu

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
M: Schlafanzug

Ist bei mir eigentlich nh Kombi aus zwei Antworten 😅

Schlafanzug, je nach Temperatur und Jahreszeit kurz oder lang mit Unterwäsche drunter. Aber wenn’s ganz heiß ist such mal nur Unterhemd und Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W: Unterwäsche/Nichts

Besonders jetzt im Sommer muss die Kleidung bei mir einfach weg, inklusive der Unterwäsche! 😅

Wenn's etwas kälter ist ziehe ich mir aber oft ein Shirt über und Socken an ^^