Was tragt ihr bei 20 Grad?

3 Antworten

Shirt und kurze Hose. Menschen die da nen Pulli anhaben sind mir unheimlich.

Leni1266
Fragesteller

OK? 😅😂 Danke

Sleazy2003461  09.06.2023, 13:19

Ich trage Pulli ist voll in Ordnung weiß nicht was so schlimm daran ist

Kurze Hose und T-Shirt. Je nach Bewölktheitsgrad vielleicht noch n kleines Jäckchen, aber offen, was ich schnell wieder ausziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei 20° ist ein Pulli überhaupt kein Problem - zumindest für mich.

wie hast du dich entschieden und wie hast du dich dabei gefühlt?