Was tragen Frauen für Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Strumpfhose 53%
Socken 47%
Nylonsöckchen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das unterschiedlich. Meistens trage ich normale Socken und darüber eine Strumpfhose (da ich sehr gerne Röcke trage, aber nicht mit nichts drunter. Die Socken bleiben, damit die Strumpfhosen nicht von meinen Zehnägeln einreißen)

Wenn ich Hosen trage trage ich aber meist normale Socken. Nur wenn es ganz kalt ist auch mal Kniestrümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Zur Jeans oder Leggings Socken. Zum Kleid oder Rock Strumpfhosen. Im Sommer wahrscheinlich keines von beiden

Im Alltag für gewöhnlich normale Socken.
Es kann aber alles davon mal möglich sein.

Karo1210
Fragesteller

Lieber schwarze od weiße?

Meine Freundin trägt keine Socken:)