Was suchst du schon dein ganzes Leben lang, dass du immer noch nicht gefunden hast?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Sachen

1. Wahre Liebe

2. Ein Browsergame was ich als Kind gespielt habe und dessen Namen ich nicht finde 😂

JojoMVP  19.08.2023, 18:57

Es gibt echt nichts schlimmeres. Es gibt bei jedem dieses eine game :((

Meine persönliche Freiheit. Ich begrenze mich oft selbst und achte zu sehr darauf was gesellschaftlich anerkannt ist.

Hey,

Wie in der Frage genannt liebe..

Meine Beziehungen brechen irgendwie immer zu schnell ab.

Erreichen tuen wir da auch nix ausser umarmen und so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstliebe: Das Gefühl mich selbst zu lieben ohne es jemals mehr in Frage zu stellen.

Liebe und vielleicht mal mehr Aufmerksamkeit von meinen Eltern...