Frage von SeekrautW, 86

Was stört euch Jungs an Mädchen?

Antwort
von Tritopia, 45

Kann man so nicht verallgemeinern. Was mich bei einem anderen Mädel stört kann ich bei der einen einfach nicht ohne.
Wenn man es aber nur oberflächlich betrachtet und den Charakter außen vor lässt, würde mir ein stark ungepflegtes aussehen eher weniger gefallen. Wenn sie mal die Haare nicht ordentlich trägt, oder ihre Klamotten etwas dreckig sind, finde ich nicht schlimm. Der klimmsel oder so hat es ungefähr auf den Punkt gebracht. Gepflegtes Aussehen schadet echt nie. Charakteristisch betrachtet bleibe ich bei meiner oben genannten Aussage. Das kann man so pauschal nicht sagen, würde ich jetzt meinen. Klar, größtenteils wird ein größtenteil das vielleicht eher abstoßend finden, aber das wird bestimmt niemals auf jeden zutreffe...:/

Kommentar von Tritopia ,

Die Mehrheit*

Sorry, komischer satzbau😂

Antwort
von Atemu1, 34

Das schwer eine aufzutreiben ist fürs Kino

Kommentar von SeekrautW ,

Lauter Körbe?

Kommentar von Atemu1 ,

😞Aber nur was das Kino betrifft, für alles andere waren die zu haben.

Mir ist nach solchen Mädchen die Lust vergangen😳

 

Antwort
von derhandkuss, 61

Wenn abends Fußball im Fernsehen kommt, besorgen sie mir keinen Kasten Bier!

Kommentar von SeekrautW ,

Kein Wunder

Antwort
von killmepls, 86

zerkaute fingernägel, gelbe Zähne, Kreischen, schlechter Kleidungsstil, assiges Verhalten

Kommentar von SeekrautW ,

Upps trifft ja alles auf mich zu

Kommentar von killmepls ,

dann meide ich dich wie der Teufel das Weihwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten