Was stört euch im Alltag, gibt es Dinge wo ihr euch drüber ärgert? im Haushalt z.B?

6 Antworten

Das sich Staub von selbst bildet, Frechheit !

Das es meinem Kater völlig egal ist ob ich schlafen will oder nicht, auch Frechheit.

Das der Tag nur 24 Stunden hat, doof.

Das viele Autofahrer nicht wissen wofür ein Blinker eingebaut ist, nervig.

Das Briefkasten und Treppenhaus mit unnötigen Tonnen Papier, Werbung vollgeschmißen werden, Ressourcenverschwendung.

Das der komische alte Mann der mich morgens um 05:00 aus dem Badezimmerspiegel anguckt ich selber bin, unglaublich :-)))))

Alltag nichts. Also wen jemandem Alltag etwas stört und er nichts unternimmt. Soll er seine Störungen von jemanden anders beheben lassen.

ich bin vor nem monat umgezogen. aktuell stört mich so ziemlich alles :D

aber es wird besser...

Arjanus  17.01.2020, 09:44

Bei mir dauerte es 1 Jahr.

Das meine Katzen die meine Wohnung zum Sandstrand umgestalten xD aber liegt größtenteils am kleinen Kater, der sich mit seinen 4Monaten noch ungeschickt anstellt 😅

Ich aergere mich eigentlich staendig ueber Lebensmittel-Verpackungen, die man sehr schlecht aufbekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung