was steht da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute nacht wurde in einem brutalen mord der märtyrer khaled ahmed mamo in dsyndires getötet nur weil er ein kurde war. nach dem abschulichen verbrechen in der peschmerga familie in dsindires gesellte sich ein weiteres verbrechen zur reihe von vebrechen und völkermorden gegen das kurdische volk in efrin

hoffe das hilft hab den text im translator eingegeben hehe

DERBRE280
Fragesteller

Vielen Dank!

Laut Google Lens:

"Der Märtyrer Khaled Ahmed Mamo wurde heute Nacht in einem brutalen Mord in Dsindires getötet, nur weil er Kurde war. Nach dem abscheulichen Verbrechen an der Peschmerga-Familie in Dsindires gesellte sich ein weiteres Verbrechen zur Reihe von Verbrechen und Völkermorden gegen das kurdische Volk in Efrîn."

Woher ich das weiß:Recherche
DERBRE280
Fragesteller

omg das ist voll schlimm. Aber dankeschönnn mein google lens geht nämlich nicht...