Was steht auf dem Bild?

3 Antworten

Alles kommt demjenigen zur rechten Zeit, der Geduld üben kann.

Leo Tolstoi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

"Alles trifft rechtzeitig für den ein, der warten kann".

Alles kommt pünktlich für die, die zu warten wissen. (sagt Google Übersetzer)

Akdfj
Fragesteller

Danke, hast du die buchstaben abgetippt? Ich hatte auch sowas mal probiert aber irgendwie schwer die Buchstaben richtig ab zu lesen

Aaa35  19.03.2023, 10:03
@Akdfj

Ja, habe ich alles abgetippt. Also als erstes hatte ich meine Tastatur auf Russisch umgestellt.

Aaa35  19.03.2023, 10:02

Bekomme ich jetzt einen ⭐️? Es hat echt lange gedauert, dass alles in Google Übersetzer abzutippen.

Tumbler53  19.03.2023, 16:50
@Aaa35

Dann lerne lieber die Sprache. Google hat unsauber übersetzt, wie gewöhnlich!

Aaa35  19.03.2023, 20:13
@Tumbler53

Es ist der gleiche Inhalt wie in deiner Antwort.

Tumbler53  19.03.2023, 20:44
@Aaa35

"Inhalt" ist nicht immer wörtliche Übersetzung. Und da steht eben nicht "dein"! Also - Achtung! Wiederholung! - lerne lieber die Sprache, nicht die amateurhafte Handhabung künstlicher Übersetzungsprogramme!

Und DANN kannst du (evtl !) mitreden.