Was spielt Ihr so auf dem Handy bzw. Pc?

8 Antworten

ein paar gute Spiele fürs Handy

Square Enix hat viele klassische Rollenspiele wie Final Fantasy, Dragon Quest oder Chrono Trigger im playstore.

und/oder dem Pc

Kommt halt drauf an was dir so Spaß macht ¯\_(ツ)_/¯

Dark Souls Remastered ist eine dauerhafte Empfehlung wert, bzw. Auch der aktuelle Titel von From Software, Elden Ring, das ist nicht mehr nur Geheimtipp sondern tatsächlich auch von der besten Masse als gutes Spiel erkannt und akzeptiert.

https://youtu.be/AKXiKBnzpBQ

NieR Replicant und NieR Automata sind ebenfalls sehr tolle Rollenspiele die man mal gespielt haben sollte.

https://youtu.be/wJxNhJ8fjFk

Vllt bist du ja aber eher der Taktiker der lieber seine Aktionen überdenkt, dann könnte dir vllt ein Valkyria Chronicles Spaß machen, oder du Optimist vllt lieber deine Stadt in Cities Skylines.

Und dann gibt's ja auch noch eine ganze Reihe 2Dimensionaler Spiele, Metroidvanias kann ich hier besonders empfehlen, ich zähle einfach Mal ein paar auf:

  • Hollow Knight
  • The Messenger
  • Bloodstained
  • Momodora: Reverie under the moonlight

https://youtu.be/qJf9edBS0TQ

Auf dem Handy spiele ich nie. Gaming hat auf dem Smartphone nichts verloren.

Am PC spiele ich zur Zeit Enderal und Octopath Traveler.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Gamer seit ich 3 Jahre alt war

Ich spiele gerade War Thunder and warte auf den 24. Februar da wird Kerbal Space Program 2 released. Man kann Raketen und Flugzeuge bauen und dann selber fliegen.

Handy:

  • Shakes and Fidget
  • Dragonball Z Dokkan Battle

PC:

  • Hogwarts Legacy
  • The Witcher 3
  • Monster Hunter World

Für das Handy kann ich dir Subway Surfer empfehlen.

Lennart2008
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren.