Was spielt ihr immer auf Roblox?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii😋

Ich spiele in Roblox immer Obbys oder Roleplay😊

Cotton Tower, Rage Runner/Happy Runner oder Mega Easy Obbys sind meiner Meinung nach sehr toll😄 (Wenn du schlecht in sowas bist, dann Probier nicht Tower of Hell aus, das macht sehr wütend😅😂)

Roleplays spiele ich sehr gerne Bloxburg(Kostet leider 25 Robux😬), Adopt me! oder Brookhaven😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele entweder striktes roleplay im SCP:F Genre, zurzeit bei CreepySins', und durch meine Verbindungen auch auf anderen Seiten, oder Tycoons, die machen meißt immer etwas Spaß.

Ein spiel namens: "[ROBLOX-]DOORS" wäre nicht schlecht! Das 1. Person Spiel

Es ist rausgekommen am 14.3.2021, und macht spaß, SO ALS HORROR SPIEL.

👉Hier die Erklärung!: Also, du spawnst in einem gang, also die Lobby, dann musst du auswählen in welchen Aufzug du gehen willst und guckst dann wo du reingehst Bsp. "Ich möchte jetzt mal ... in einem (1-4) Aufzug hinein gehen", und dann genau der Anzahl nach spielt ihr zusammen, [Manchmal wollen Spieler halt nicht in einen Aufzug, Beispiel 3 Leute passen rein, aber nur 2 kommen]

Und du bist hinter Türen gefangen, und musst Monster ausweichen, manchmal musst du Rätzel lösen, dich in einem Schrank verstecken oder auch musst du Schlüssel finden.

Es gibt 100 Räume.

Viel spaß!

Hallo!

Meine persönlichen Lieblingsspiele sind Let's Swing, Murder Party und Catalog Avatar Creator.

Warum Let's Swing: Let's Swing lässt sich auf Handy und Computer spielen, meiner Meinung nach ist auf dem Handy besser. Es gibt einen Bildschirm und 4 Tasten, <, >, so eine Art Bombenzeichen und Pfeil nach oben (aus meiner Perspektive, da ich meistens am Computer spiele). Auf dem Bildschirm erscheinen immer diese Symbole. Du musst sie drücken, bevor sie vollends im Boden verschwinden.

Warum Murder Party: Es ist fast wie Murder Mystery 2... Bloß mit ein paar mehr Rollen außer Mörder, Sheriff und Innocent: Hacker, Party Planner, Dedektiv und Hunter. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, man kann sich auch Boxen kaufen aber nur für 250 Münzen, die man beim Spielen bekommt. Wenn du zusammen mit Freunden spielst, kriegst du 5+ Bonus.

Warum Catalog Avatar Creator: Es macht sehr viel Spaß, Outfits zu kreieren (mit jedenfalls). Außerdem kann man interessante Items finden, die du kaufen könntest, wenn du Robux bekommst. (Heißt aber nichts, das du Avatar Shop nicht benutzen darfst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts was man lange spielt aber mir gefällt get a snack at 4 am ziemlich gut.