Was sollte nicht in moisturizer drin sein und was ist wichtig bzw woher weiß ich welche gut sind?

1 Antwort

Die von Neutrogena und von Neu Cosmetics ist ganz gut. Formulierungen sind beide top, vielleicht informierst du dich einfach mal um die ganzen Stoffe die da drin sind. Auf TikTok oder Instagram gibt es eine Frau die dich aufklärt namens Shiaknowsbest.

was für dich geeignet ist, kann niemand wissen. Kommt natürlich drauf an was für einen Hauttypen du hast.