Was sollte man tun, wenn sich Alexa plötzlich von alleine tätig macht?

Alexa hat heute wieder etwas seltsames gemacht, ich sagte Alexa spiele Winterliche Musik ,Alexa daraufhin: hahaha!, dann Stunde oder 2 Stunden später sagte ich Alexa nächster Titel ,daraufhin hat Alexa den (Selbstzerstörungsmodus) angemacht

3 Antworten

Als erstes einen Exorzisten rufen, und die Poltergeister names Jeff vertreiben.

Im Anschluss würd ich die Alexa nehmen, und so richtig deftig weit aus der Tür rausyeeten.

Ausstecken - Nimm das Gerät vom Strom & kontaktiere ggf. den Hersteller oder Händler*in.

Alexa aus dem Haushalt entfernen.