Was sollte man mit 34 erreicht haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du für Ansprüche hast, es kann dir ja niemand vorschreiben was du erreichen sollst, wenn du eigentlich anders glücklicher bist. Eigenständigkeit sollte jedoch ein Teil davon sein. Mit 34 möchte ich einen Doktor gemacht haben, verheiratet sein und 2 Kinder haben. Wer weiß jedoch was kommt, vielleicht sind meine Pläne in 3 Jahren ganz andere...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin
UnicornAngel  27.03.2020, 09:34

Vielen Dank für die Auszeichnung :)

das, was möglich ist

manchmal beschränkt es sich leider auf das Überleben

man tut, was man kann!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Eine Bonsai-Eiche gepflanzt, einen Carport selbstgebaut und einen Hamster am leben erhalten zu haben ist das mindeste... 😁

Ich habe mir noch nie großartige Pläne gemacht, was ich wann wie erreicht haben möchte.

Irgendwas wird sich schon irgendwie bis irgendwann ergeben.

Mein einziger Plan ist ein stressfreies, glückliches Leben - das hat bisher ganz gut funktioniert 🥳

Kommt doch auf dich an, jeder setz seine Ziele selbst.

Die einen wollen bis 30 eine Familie haben, die anderen ein Studium und andere ein Porsche.