Was sollte man machen wenn man in der Schule eingesperrt ist und es ist niemand mehr da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Handy dabei hast: Jemanden anrufen, annsonsten: warten.

kasimir400  09.11.2015, 21:39

warten ??  auf was oder wen?

NewBegin2018  09.11.2015, 21:42
@kasimir400

Dass jemand kommt, wäre halt die einzige möglichkeit wenn man KEIN Handy dabei hat.

Warum sollte man sich in der Schule einsperren lassen? WENN das passieren würde, würde ich die Polizei rufen oder wenn ich kein Handy hätte, würde ich den Feueralarm, Krisenalarm o.ä. auslösen. Wäre aber etwas teurer ^^

handy nehmen und die polizei rufen

Es wird immer vorher geschaut ob noch wer da ist 😉