Frage von Celini02, 47

Was sollte man machen wenn man in der Schule eingesperrt ist und es ist niemand mehr da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 47

Wenn du ein Handy dabei hast: Jemanden anrufen, annsonsten: warten.

Kommentar von kasimir400 ,

warten ??  auf was oder wen?

Kommentar von goali356 ,

Dass jemand kommt, wäre halt die einzige möglichkeit wenn man KEIN Handy dabei hat.

Kommentar von domi158 ,

Auf den schulbeginn vielleicht...

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von PK2662001, 31

Warum sollte man sich in der Schule einsperren lassen? WENN das passieren würde, würde ich die Polizei rufen oder wenn ich kein Handy hätte, würde ich den Feueralarm, Krisenalarm o.ä. auslösen. Wäre aber etwas teurer ^^

Antwort
von Yvonnechen96, 39

Total krasse Vorstellung, ruf mal die Polizei

Kommentar von Celini02 ,

Bin ich aber nicht

Antwort
von amelhuhn, 35

Es wird immer vorher geschaut ob noch wer da ist 😉

Antwort
von kasimir400, 38

handy nehmen und die polizei rufen

Antwort
von titlibinich, 44

lass mich raten: das bist du gerade? 

Kommentar von Celini02 ,

Nein aber was wenn

Kommentar von kasimir400 ,

kein mensch bleibt freiwillig so lang in der schule.......