Was sollte man jetzt nochmal genießen weils bald nicht mehr möglich ist?

5 Antworten

Spass damit haben, Verbrenner zu fahren und wegzufliegen. Einfach mal auf Ryanair schauen, wo man so für 5-50€ hinkommt.

Und zu Karstadt sind wirklich nur die Filialen in Essen und Lübeck brauchbar (meinetwegen auch die in Köln und Galeria in Düsseldorf), alle anderen kann man sowieso vergessen, weil die vom Zahn der Zeit zu stark angefressen wurden.

Die moderne Technik macht in der Regel eher mehr möglich als früher möglich war. Oder konntest du im 18 Jh. Fallschirmspringen gehen. Den Unterschied sieht man ja schnell an Ländern, in den der Zugang dazu sehr schwer ist.

Ach und den kann ich mir nicht verkneifen: Du bist ein Huhn. 😋

Wir werden zu Marionetten bzw. Robotern gemacht. Das natürliche und unbeschwerte Menschsein wird unmöglich gemacht.

  • Benziner/Diesel fahren
  • in Bibliotheken schmökern
  • auf alten Konsolen spielen
  • Briefe schreiben
  • Tonband/Vinyl/MC/CD hören
  • Super8 Film anschauen
  • alles, was zwar technisch möglich, aber rechtlich verboten sein wird, zB billige Flugreisen, Autobahnrasen
Von Experte Brain300 bestätigt

Skifahren wahrscheinlich, die Wege werden in Zukunft immer weiter.