Was sollte man in den Zwanzigern alles erlebt haben?

4 Antworten

Es gibt eigentlich kein "soll", aber es gibt sicher Dinge, die Altersgemäß scheinen... den ersten Suff, den ersten GV, den ersten Unfall, den ersten Absturz, den ersten Ausflug, etc...

Auch mit 30 bist du nicht zu alt um deinen Träumen hinterher zu jagen.

Von daher legst du diese Dinge selber fest.

Mir war es wichtig mich zu verlieben und ein paar Orte in der Welt gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisen zu außergewöhnlichen Orten

Kommt auch bisschen drauf an was für einen Lifestyle du lebst und willst:)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)