Was sollte man bei porsche anziehen wenn man zum schnuppern eingeladen wird?

5 Antworten

Erst einmal solltest du ordentlich aussehen. Des weiteren kommt es darauf an, in welche Stelle du reinschnupperst.

Hallo

zieh dir was "bequemes" an, sollte praktisch sein und adrett wirken aber nicht stylisch, oder aufgesetzt. Die meisten Personaler sehen sich die Schuhe an, ansonsten wird eher Trigema als Primemarkt erwartet/geschätzt. Es geht nicht drum Markenware zu tragen sondern Stoff-Qualität und eher klassische Schnitte.

Und dran denken du wirst einiges ablaufen dürfen die Werksführungen sind im Schnitt 4-5 km lang und das Ausbildungszentrum ist etwa 800 Meter vom Kreisel entfernt aber da gibt es die Busline

In einem Autohaus oder wo?

In einem Autohaus finde ich Hemd mit Hose immer passend

An einem Ort an dem externe Genitalverlängerungen für gewisses Klientel angeboten werden...?

...am besten das kleine Schwarze und natürlich f-me-Pumps.

In welchem Bereich denn?

Marlene787878
Fragesteller

Kfz techniker