Frage von publdidu, 90

Was sollte man als Mädchen in der Schultasche haben?

Antwort
von Lollypop1223, 47

Wie ich sehe geben die meisten keine ernsten antworten -_- Also ich bin auch ein Mädchen und habe ganz normale Schulsachen, Binden/Tampons, einen kleinen Spiegel und Abschminktücher (ist wirklich sinnvoll, bei mir war es schon mal so, dass meine Schminke verwischt ist als ich geweint habe. Und ich glaube keiner will dann den ganzen Tag mit Panda-Augen rumlaufen ;D) Evtl. noch eine kleine Bürste, und das wars eigentlich :) Hoffe ich konnte dir helfen. <3

Antwort
von Lisa123love, 76

Schulbücher, Hefte, Stifte, was zu essen und zu trinken und Binden/Tampons sind natürlich auch immer praktisch.

Antwort
von evermoreft, 80

Binden und Tampons?

Antwort
von mrssalihi, 64

Schulsachen, deo, binden/tampons , essen trinken

Antwort
von ClassAxion, 79

Das was gebraucht wird für die Schule Hefte Schreibzeug und sowas, was den auch sons. Geld und Handy, Trinken und vielleicht etwas zu Essen. Das übliche halt.

Antwort
von DerLegendaere, 90

Schulzeug zum Beispiel bücher,hefte,stifte und ordner

Antwort
von LaraYaman, 53

Alles möglich, also ich persönlich hab da nen halben Kühlschrank drin 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community