Was sollte ich machen, wenn ich darauf stehe, dass meine Freundin mit anderen Jungs Sex hat?

12 Antworten

Du hast bestimmte Wünsche, die sie nicht mag - ich kann deine Freundin da voll und ganz verstehen. Viele Mädchen würden sich da vor den Kopf gestoßen fühlen.

Deshalb musst du dir eine Gleichgesinnte suchen, die dieselben Vorlieben und Fantasien hat.

Alles andere kann nicht funktionieren.

Leeevy
Fragesteller

Ich liebe sie aber, deshalb kann ich das nicht. Als ob ich wegen einer Vorliebe, eine andere suche...

Wenn es dich nicht stört, dass du den Fetisch nicht auslebst, ist doch schon mal gut.
Dass sie der Fetisch stört, ist wiederum komisch.  Dass du so bist, lässt sich nicht ändern und das muss sie respektieren. Genauso wie du respektieren musst, dass sie nicht mit anderen Sex haben will.

Illegal oder verwerflich ist daran nichts. Gibt genug Paare, wo der eine darauf steht, dass der Partner fremdgeht und dann davon erzählt oder derjenige sogar zusieht dabei.

Was Du machen solltest? Nun ja vielleicht denkst Du kurz nach und überlegst Dir, dass 12 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres trotz Kondom schwanger werden, die Zahl sexuell übertragener Krankheiten trotz Benutzung eines Kondoms weitaus höher liegt und es meiner Meinung nach unabhängig von Deinem zarten Alter definitiv moralisch nicht okay ist.

Aber nun zu Deiner Situation. Du bist 16 und kennst Deine "Freundin" nicht mal real. Obwohl Du Jungfrau bist, wünscht Du Dir bereits abgedrehte Sexualpraktiken.

Mal im Ernst. Sex ist doch nicht einfach nur Spaß. Klar, es macht auch Spaß, aber eben nicht nur. Auch wenn man meint super toll zu verhüten, können immer Kinder dabei entstehen. Wenn Du eine Frau liebst, willst Du doch auch, dass sie sich in der Beziehung und auch sexuell gut fühlt. Glaubst Du ernsthaft sie tut das, wenn Du sie an andere Männer herumreichst?

Ich kann gewisse ausgeflippte sexuelle Neigungen bei Menschen durchaus nachvollziehen. Ob es nun um Unterwürfigkeit geht oder um Partnertausch oder sonst was. Oft machen das Leute, die 50+ sind, die ansonsten schon alles im Bett ausprobiert haben und nochmal nach nem letzten Kick suchen. Du bist aber noch sehr jung. Ich denke, dass bei Dir andere Ursachen eine Rolle spielen. Vielleicht hast Du Angst ein richtiger Mann zu sein, der sich vernünftig um seine Freundin kümmert. Vielleicht hast Du auch mehr Angst vor realem Sex als Du Dir eingestehen möchtest. Vielleicht ist etwas in Deiner Kindheit vorgefallen, was Du aufarbeiten solltest?

Vielleicht lebst Du auch einfach ein bisschen zu sehr in einer virtuellen Traumwelt. Ich meine, Menschen haben viele Fantasien, die sie letztlich eher selten tatsächlich umsetzen. Wenn Du jetzt tatsächlich alles ausleben würdest, wäre in 10 Jahren alles langweilig und - im Klartext - dann kriegst Du keinen mehr hoch.

Wenn Du wirklich freien Sex willst, wo Du gemeinsam mit Deiner Partnerin viel ausprobieren kannst, dann brauchst Du eine Freundin, die Du wirklich liebst und es muss viel Vertrauen zwischen Euch sein. Denn nur dann sind Frauen freiwillig ebenso zu experimentierfreudigem Sex bereit. Ansonsten fühlen sich Frauen benutzt und auf ihre Sexualität reduziert.

Um ehrlich zu sein - und das meine ich jetzt nicht böse - denke ich nicht, dass Du schon reif genug für so eine Beziehung bist. Gib Dir mal einfach mehr Zeit für Erfahrungen im realen Leben. Denk nochmal gründlich nach, was Du wirklich willst und stelle Dich auch Deinen Ängsten.

Zum Schluss möchte ich es nicht versäumen, Dich vor Eberhard zu warnen ;-). Alles Gute!

https://youtube.com/watch?v=FlnmeNc1hvM

Leeevy
Fragesteller

ICH WILL ES DOCH NICHT... MAN DAS IST IMMER DANN DER FALL WENN ICH GEIL BIN...

knallpilz  30.08.2016, 06:57
@Leeevy

Lass dich von solcher Ignoranz nicht verunsichern. Einen sexuellen Fetisch zu haben ist das normalste der Welt. Das muss nicht therapiert werden. Bloß nicht darauf hören.

Es gab mal ne Zeit, da haben Leute Homosexuellen versucht einzureden, wer sie sind müsste therapiert werden. Das ist genauso gestört.

Leeevy
Fragesteller

ich will nicht dass sie mit anderen sex hat...

Ultra88  29.08.2016, 22:36
@Leeevy

dann geh mit ihr zu einer Sexualtherapeutin oder zu einer paartherapeutin und sprecht über das problem

Zu dem Umstand "Internetbeziehung" halte ich mich mal bedeckt, ist ja nicht Bestandteil der eigentlichen Frage.

Erst mal: was man "sollte", und was man "nicht sollte" hängt einzig und allein davon ab, was beide Partner gleichfalls wollen (oder halt eben nicht). Ihr müsst da beide auf einem gemeinsamen Nenner sein und sie sollte es definitiv nicht nur machen, nur um dir einen Gefallen zu tun.

Außerdem rate ich dazu, niemals einen Dritten in die sexuelle Beziehung mit einzubringen. Egal, unter welchen Voraussetzungen und unter welchen Konstellationen: Meiner Erfahrung nach gibt das früher oder später immer Probleme. Es mag wohl fälle geben, wo das alles gut geht, das möchte ich nicht abstreiten. Aber ich kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen und die sehen halt nun mal so aus.

Halte das mit dem Sex deiner Freundin mit einem anderen in deiner Fantasie fest, und dabei solltest du es auch belassen.

Ich kenne sogar Leute, die das in Beziehungen machen. (Ich war mal der Typ der in eine Beziehung "dazugestoßen" (höhö) ist) :D

 Wenn deine Freundin doch noch gefallen daran finden kann, dann macht das doch einfach.

Es ist vollkommen egal was andere dazu denken.

Ich finde man sollte seine Triebe ausleben, wenn man damit niemandem schadet...

Viel Glück dabei :D

Leeevy
Fragesteller

Ja, aber wäre das denn moralisch...!?

DuddyYo  29.08.2016, 16:40
@Leeevy

HAHAHA scheiß auf moralisch.

Irgendwann bist du 70 Jahre alt und denkst an alle Dinge zurück, die du damals nicht gemacht hast weil sie nicht "moralisch" sind.

So lange du Dinge machst, die allen beteiligten gefallen gibt es keine Moral.

Moral ist sehr subjektiv. Manche finden es schon unmoralisch, wenn man andere Mädchen während einer Beziehung anschaut.

Ich finde es nicht mal unmoralisch, wenn man während einer Beziehung einen Gangbang hat oder sowas. Lös dich von solchen Vorstellungen mit moral  und sowas und leb einfach frei dein Leben, damit wirst du viel glücklicher :)

knallpilz  30.08.2016, 07:05
@Leeevy

Was meinst du damit?
Welche Moral?
Die der katholischen Kirche?
Die der Mehrheit der Deutschen?
Die deiner Familie?
Die deiner Freunde?
Deine eigene?

Moral ist eine Vorstellung von richtig und falsch. Die varriiert von Individuum zu Individuum.