Was sollte ich am Besten machen bei einem Referat über Hexenverfolgung?

2 Antworten

Mach ein sehr Eindrucksvollen Einstieg, welcher möglichst Kreativ ist. Er sollte natürlich zum Thema passen.
Das bringt die meisten Lehrer dazu, einen in den 1-2 Bereich zu rücken. Der Rest an deinem Referat ist dann nur noch Form Sache.

Viel Erfolg

Du mußt das so anschaulich wie möglich darstellen. Also du brauchst eine Klassenkameradin, der du den Prozess machst. Mit Folter und allem drum und dran. Für ne 1 würde ich noch einen Scheiterhaufen aufbauen. Vergiß das Schießpulver nicht.

Iconicmole05  19.05.2022, 20:48

Wichtig: Die Klassenkameradin sollte rothaarig und schön sein. Du nimmst eine Nadel mit und stichts ihr in ein Hexen-/Muttermal, wenn es nicht blutet, so muss Sie eine Hexe sein und sollte auf der Stelle verbrannt werden.

/s (nur für den Fall)