Französisch kurz Referat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest natürlich gleich darauf hinweisen, dass dieses typisch französische Produkt gar nicht aus Frankreich kommt :

Vous croyez peut-être que le croissant vient de France? Eh bien non !

Damit würdest du für etwas Spannung sorgen... :)

Es basiert ja auf sagen wie könnte man das einfacher sagen ?

@Albaks

Pour vous, le croissant vient de France ? Eh bien non!

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Hallöchen! 👋

Introduction => Bonjour à tous et à toutes, aujourd'hui, je vais vous raconter l'histoire des croissants blablabla....

https://youtube.com/watch?v=WgsoVHN7yyw

 ( 6:27 )

Bonjour. Aujourd'hui je voudrais parler/raconter d'histoire de croissant. Je vous donne des informations de croissant.