Was sollte ein Fußball Schiedsrichter Obmann mitbringen?

3 Antworten

Wäre nicht schlecht wenn er selbst jahrelang aktiver Schiri gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
TVVNeuWu
Fragesteller

Ja ich bin schon Jahre lang Schiedsrichter 👍

Dahmen  31.01.2024, 07:09
@TVVNeuWu

Gute Voraussetzungen dann weißt du ja wo du von sprichst 👍

Besonders wichtig wäre Unterstützung, bei der Ausrüstung. Erscheinen bei lehrabenden. Und helfen bei sonderberichten. Coaching wird eh vom Landesverband beauftragt.

TVVNeuWu
Fragesteller

Okay danke 👍

wäre es nicht eher ratsam im nächsten Monats Treff diese Frage als Anonymen Feedbackbogen zu verteilen (Zielgruppen Analyse) ?

Hast du dann die Meinungen aus erster Hand!

Ich als Sport Fremder könnte jetzt dreist antworten "Wünsche mir Spielrand Verpflegung", haben wir witzigerweise beim Judo :D Und wer weiß ob das umsetzbar ist im Fußball.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
TVVNeuWu
Fragesteller

Wie meinst du das genau?