was sollen meine eltern als bestätigung schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der Tatsache, dass der Schulausflug meines Kindes, wegen der aktuellen Corona-Situation nicht stattgefunden hat, bestätige Ich, dass die für den Ausflug vorgesehenen 20€ zurückerstattet werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen ......

Sowas in der Art würde ich schreiben:)

lami5579
Fragesteller

Das ist schonmal gut, das könnte ich verwenden

Was soll sie den bestätigen? Das ihr das Geld zurück bekommen habt?
Dann schreibt das entsprechend so.
Du kannst deiner Mutter doch helfen wenn sie nicht so gut in deutsch ist.

Also ich bin mir nicht sicher ob ihr die überhaupt wiederbekommt. Weil vielleicht wurde das alles halt schon bezahlt, verstehst du und dann ist das Geld wohl leider weg oder die Lehrerin schaut mal was sie machen kann.

lami5579
Fragesteller

wir bekommen das Geld zurück wenn wir die bestätigung abgeben

LovelyFells  21.07.2020, 23:29
@lami5579

Ich durchblicke nicht wirklich was das für eine Bestätigung ist. Was sollt ihr bestätigen. Wenn ich das weiß könnte ich einen Textvorschlag geben