Was soll mein Kind mit in die Schule nehmen, wenn es Geburtstag hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Rund Mars,Snickers ect. schmeißen.Das ist auch dann ( in dem Alter) noch angesagt.

Süßigkeiten sind nie uncool. Ich würde keine Päckchen machen , sondern Snickers, Mars, Twix besorgen und jeder Schüler nimmt sich selbst was aus der Tüte.

Wenn du was backen willst, Muffins kommen auch immer gut an.

Kannst auch Chips und Cola kaufen ;-)

Also meine Kinder nehmen einfach mal ne Tüte Gummibären mit. Was aber in dem Alter immer gut ankommt sind Muffins. Vielleicht kannst Du mit deiner Tochter welche backen.

also bei uns wurde da nix gemacht. man mag ja auch nicht jeden das sollte das kind selbst entscheiden. schließlich weiß es selbst am besten was gerade "cool" ist.

ah123
Fragesteller

Sie möchte ja gerne etwas ausgeben, weiß aber auch nicht so richtig, was. Das war ja keine Idee von mir.

hehe, dachte auch zuerst.. ok.. 7te Klasse.. Kuchen ist mist.. dann lieber Süßigkeiten.. aber wenn auch das schon uncool ist.. man.. ich bin zu alt. Wie siehts mit so ner Großmarktpackung Saure Gurken aus? Wiegt etwa 5kg.. (kannst ja auch mehrere Packungen in irgendwas großes tun).. Wenns übertrieben ist, ists ja vielleicht auch wieder cool?! Ganzer Schulranzen voll Saure Gurken.. Und wenns genug ist dann fühlt sich auch keiner nicht-gemocht.. hmm :/ schwer schwer

CubaLibreOnTour  01.09.2009, 08:22

oha saure gurken, die sind so legga!!! warum war ich nie auf die idee gekommen damals?